Ein Panoramafoto aus dem Wald in Essen-Kupferdreh. Aufgenommen mit meinem Smartphone am 01.11.2015.
(Künstlicher) Wasserfall in Attendorn.
Ein Foto aus dem Wald in Essen-Kupferdreh, Aufgenommen am 01.11.2015. Das Wetter war sehr schön.
Pferdeweide in Essen-Bredeney. Ich hab´s ein biiiiischen bearbeitet...…..
Verschneite Bäume am Kahlen Asten, Winter 2014/15.
Kraniche auf ihrem Weg ins Winterquartier. Ja...haut doch alle ab....!.
Ein Blick auf die Moorwiesen im Verlüßmoor........bitte wo..?.. Zwei Moorleichen gehen grad zurück......
Mein Sohn (li.) und ein Freund in Bremen.
Ein Bild aus unserem Urlaub in Schneverdingen in der Lüneburger Heide.
Und hier ist noch eins! Hab´s, wie das andere auch, ein bisschen bearbeitet.....
Das ist ein kleiner Teich, den wir bei einem Spaziergang am 28.02.2016 in der Nähe von Velbert entdeckt  haben.
Ein Steinhaufen bei meinen Schwiegereltern in Hambergen. Nur da findet man diese tollen, bunten Steine.
Krokusse und ..........
....Osterblumen im Garten. Ostern 2016.
Ein Blick in den Stall....hier gibt´s keine Krokusse oder Osterblumen.....  :-(
Hach,.....das ist doch mal eine sehr schöne Gewitterwolke. Aufgenommen am 27.04.2016. Und das war nicht die Einzige.
Eine schöne Kiefer, aufgenommen im Herminghaus-Park am 1. Mai 2016.
Da steht auch dieser schöne Baum mit den roten Blättern....kann irgendwer sagen, was das für einer ist??
Kirschblüte, aufgenommen am 4. Mai 2016 bei uns am Amt.
Und noch ein schönes Rapsfeld. Im Hintergrund noch die Wolken vom abziehenden Gewitter.......aber das nächste rückte schon bald an. War viel los, am 27.04.16.
Muscheln am Strand auf Borkum
Drei Typen am Strand auf Borkum.
Sonnenuntergang am Stand auf Borkum
…… nochmal aus einer anderen Perspektive.
Der Heuboden bei den Schwiegereltern....und eine riesige Ratte.....
Tobias spielt "Wasserball" mit seinem Zwillingsbruder Saibot.